ASSMANN IT Solutions: We are the value added solution provider for professional network technology.

ASSMANN IT-Solutions: We are your right partner

ASSMANN IT-Solutions AG has been part of the ASSMANN Group since July 1, 2009. The business portfolio consists of the distribution of IT components: The professional network infrastructure (active and passive network components) as well as complementary peripheral products and competent consulting are our passion.

The ASSMANN Group as a manufacturer offers a wide range of high-quality products around data network technology and network infrastructure, IT components and ICT accessories as well as smart daily helpers in digital life.

  • Go to the official website of DIGITUS

Strong brands under one roof

ASSMANN group, headquarters Lüdenscheid, Germany, has a broad spread with its brand DIGITUS®:

  • DIGITUS®

    Products of the DIGITUS® brand are preferred by technically well-versed and interested consumers. The DIGITUS® range includes cables for audio, video and computer as well as adapters, mobility products and audio accessories.

We increase the productivity, efficiency and flexibility of our customers with our high quality products, our industry expertise and with that our closely related service.


To the classic websiteCopyright © 2019 ASSMANN

• Deutsch
  • English
  • Français
  • Italiano
ASSMANN IT-Solutions: Wir sind der Value Added Solution Provider für professionelle Netzwerktechnik.

ASSMANN IT-Solutions: Wir sind der richtige Partner für Sie

Die ASSMANN IT-Solutions AG ist seit dem 1. Juli 2009 ein Teil der ASSMANN Gruppe. Das Business-Portfolio besteht aus der Distribution von IT-Komponenten: Die professionelle Netzwerkinfrastruktur (aktive und passive Netzwerkkomponenten) sowie ergänzende Peripherieprodukte und eine kompetente Beratung sind unsere Passion.

Die ASSMANN Gruppe bietet als Hersteller eine große Bandbreite an hochwertigen Markenprodukten rund um die Datennetzwerktechnik, und Netzwerkinfrastruktur, IT-Komponenten und ITK-Zubehör sowie smarten Alltagshelfern im digitalen Leben.

  • Gehe zur offiziellen Webseite von DIGITUS Professional
  • Gehe zur offiziellen Webseite von DIGITUS

Starke Marken unter einem Dach

Die ASSMANN Gruppe mit Hauptsitz in Lüdenscheid, Deutschland, ist mit dem Portfolio der Marken DIGITUS® Professional und DIGITUS® breit aufgestellt:

  • DIGITUS® Professional

    Starken Marken wie DIGITUS® Professional und ASSMANN gestalten das Angebot an aktiven und passiven Netzwerkkomponenten, KVMs, Kabeln, Adaptern und Steckverbindungen und machen ASSMANN zu einem großen Zulieferer für Lösungsanbieter für die Installation und Netzwerktechnik in Deutschland und im Ausland.
  • DIGITUS®

    Die Produkte der Marke DIGITUS® werden von technisch versierten und interessierten Konsumenten bevorzugt. Zum DIGITUS® Sortiment gehören sowohl Kabel für den Audio-, Video- und Computer-Bereich sowie Adapter, Mobility-Produkte und Audio-Zubehör.

Wir steigern die Produktivität, Effizienz und Flexibilität unserer Kunden mit unseren hochwertigen Produkten, einer fundierten Branchenexpertise und damit eng verzahnten Serviceleistungen.


Zur klassischen WebsiteCopyright © 2018 ASSMANN